Rudolf A. Huber - MÖRE 186

"Servus, ich bin der möre186!"

"Ahja, und wie heißt du in echt?"

"Huber Rudi."

"Geht doch! Und was machst du so?"

"Ich mach kreative Fassaden- und Innenraumgestaltung."

"Und was machst du da genau?"

"Ich gestalte Fassaden, Verkaufsflächen, Kinderzimmer, Gegenstände und Objekte individuell nach Kundenwunsch. Sprich der Kunde kommt zu mir mit einem oder keinem Wunsch, mit einer Vorstellung, oder auch keiner und ich mache dann einen Entwurf. Danach setze ich mich nochmal mit ihm oder ihr zusammen bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist."

"Also malst du, oder?!"

"Ja."

"Nur auf Papier, oder wie?"

"Nein, wenn der Entwurf steht wird das Ganze auf der Wand, Leinwand oder auf dem Gegenstand umgesetzt."

"Cool! Und wie, oder mit was machst du das dann?"

"Ich male dann mit der Sprühdose, mit dem Pinsel, mit der Walze, egal ob groß oder klein, mit nem Schwamm, mit nem Filzstift, mit Bleistift, Kohle, Kreide, oder einem Mix aus allem."

"Und was für Farben nimmst du da her?"

"Hauptsächlich Acryllacke, Dispersion und Acryl."

"Ich find das sau cool, aber das sehen sicher nicht alle Menschen so, oder?!"

"Stimmt! Du, für viele Menschen ist die Ecke, aus der ich in der Kunstwelt komme, eher Schmiererei und alles Andere, aber bestimmt nicht Kunst oder Handwerk. Für mich aber schon. Ich mache Graffiti und das inzwischen auf sehr hohem Niveau."

"Was ist Graffiti denn so alles?"

"Das ist eine Ausdrucksform der Jugend, die in den 80ger Jahren in New York, Amerika, seinen Ursprung hatte. Im Vordergrund stand und steht bis heute seinen Namen so weit wie nur möglich zu verbreiten. Am besten international. Der Welt einfach bildlich und bunt zu zeigen: Hey ich bin hier!. Für mich ist es aber vielmehr ein Lebensgefühl, das inzwischen seinen Weg von der Straße in die großen Gallerien gefunden hat. Zudem gibt es keine Tabus in Hinsicht auf Technik. Egal ob du Figuren,  als Comic oder fotorealistisch, Schriftzüge, klassisch, 3D, anti, reine Kalligraphie oder abstrakte Formen im Urbanen Raum malst, alles ist Graffiti!"

"Wenn du jetzt davon redest, dass du das Ganze auf hohem Niveau machst, was von dem Ganzen machst du dann alles?"

"Alles was du dir wünschst von dem oben genannten. Nur mit 3D - Schriftzügen kann ich nicht dienen. Dich aber in der Richtung weiterempfehlen kann ich!"

"Also bist du gut vernetzt?"

"Ja, bin ich! Wir sind eine große Familie! :)"

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann los, ab zum Kontaktformular!